You are the Dancing Queen

You are the dancing queen!

Nach monatelangem, intensiven Training konnten wir am 12. Jänner endlich zeigen welche große „Dancing Queens“  und „Kings“ in uns allen stecken.

Beim diesjährigen ÖVP-Ball im Landgasthaus Enzesfeld-Lindabrunn durften wir heuer als Mitternachtseinlage die Premiere mit unserer neuen Latein-Formation zum Thema ABBA feiern.
Doch nicht nur das – 4 unserer 6 Damen hatten ihren allerersten Aufritt in einer Showformation und zeigten eine tolle Performance. Die eingängigen Hits der weltberühmten Band ABBA sorgten nicht nur bei uns für die nötige Motivation für eine mitreißende Einlage. Denn dies sah auch unser Publikum so, weshalb wir den Zugabe-Rufen nachgaben und nochmals unsere Choreografie zum Besten gaben.

 

Falls Sie uns diesmal verpasst haben sollten, haben Sie noch bei einigen Tanzveranstaltungen in und ums Triestingtal die Möglichkeit sich unsere heurige Formations-Einlage anzusehen.

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha wird geladen...