Galerie

Am 23.02.2019 fanden die Auftritte am Feuerwehrball der freiwilligen Feuerwehren Enzesfeld, Lindabrunn und Hirtenberg sowie am Rote Nelken Ball in Wien zeitgleich statt. Es waren 20 Tänzerinnen und Tänzer im Einsatz. Eine Premiere für unseren Verein.

Am No Problem Ball im Casion Baden am 25.01.2019 konnten wir unsere diesjährige Choreo "Falco" zum Besten geben. Die Stimmung war fantastisch und unsere Show kam sehr gut an.

Zur preisgekrönten Musik vom Musicalfilm Lalaland konnte man am Wirtschaftsball in Berndorf am 10.02.2018 unsere eigens choreographierte Eröffnung live erleben. Die unkonventionelle und bunte Eröffnung sorgte für etwas Abwechslung und kam beim Publikum sehr gut an.

Am Wirtschaftsball in Berndorf am 10.02.2018 gaben wir unsere ABBA Choreographie als Mitternachtseinlage zum Besten. Das Publikum war so begeistert, dass wir sogar eine Zugabe tanzen "mussten" - nichts lieber als das.

Am No Problem Ball im Casion Baden am 26.01.2018 konnten wir mit unserer Showeinlage ABBA einen Beitrag für den guten Zweck leisten. Die Gestaltung des Balls, das Publikum und die Stimmung waren großartig.

Es war eine große Freude beim Musikvereinsball am 20.1.2018 unsere ABBA-Showeinlage zum Besten geben zu dürfen. Die Stimmung und das Publikum waren großartig. Ein wirklich gelungener Ball.

Unsere Mitternachtseinlage am ÖVP Ball in Lindabrunn am 12.1.2018 zum Thema ABBA. Natürlich durften bei unserer Premiere auch die Zugabe und das anschließende Fotoshooting nicht fehlen.

Zum ersten Mal war Show&Dance Triestingtal am Marktfest in Hernstein am 3.9.2017 vertreten. Neben einem Standl mit allerlei Köstlichkeiten gab es auch eine kleine Showeinlage zu Rumba-, Jive- und Salsamusik.