Trainer

Unsere Trainer

Tänzerische Unterstützung erhält unser Team von Tanzsporttrainer Michael Gmoser und Kerstin Gmoser-Danzer.

Als ehemalige aktive Mitglieder der österreichischen Nationalmannschaft und mehrmaligem Gewinn der österreichischen Meisterschaft in Standard und Latein, genießen Michael Gmoser und Kerstin Gmoser-Danzer einen hervorragenden Ruf in der österreichischen Tanzszene.

Auch internationale Erfolge stehen unserem Trainerpaar zu Buche. So rangierten sie auf Platz 8 der Weltrangliste. Der Gewinn der österreichischen Wiener Walzer-Konkurrenz zählt neben zahlreichen Semi-Finals-Teilnahmen bei WMs zu ihren größten Erfolgen.

Doch nicht nur als Tänzer haben sie herausragende Fähigkeiten, denn als staatlich geprüfte Trainer für Tanzsport & internationale Wertungsrichter für Standard, Latein & Formationstanz bringen sie das geschulte Auge für Formationstanz mit.

So schätzen wir uns mehr als glücklich solch qualifizierte und motivierte Trainer haben zu dürfen.

In unseren sonntäglichen Trainings erlernen wir eine für uns eigens von Michael Gmoser erarbeitete Choreografie. Für den Feinschliff bzw. die weibliche Nuance sorgt Kerstin Gmoser-Danzer in ausgewählten Trainingseinheiten.