Trainer*in

Unsere Trainer*innen

Tänzerische Unterstützung erhält unser Team von Tanzsporttrainer Michael Gmoser und Kerstin Gmoser-Danzer.

Als ehemalige aktive Mitglieder der österreichischen Nationalmannschaft und nach mehrmaligem Gewinn der österreichischen Meisterschaft in Standard und Latein, genießen Michael Gmoser und Kerstin Gmoser-Danzer einen hervorragenden Ruf in der österreichischen Tanzszene.

Auch internationale Erfolge stehen unserem Trainerpaar zu Buche. So rangierten sie auf Platz 8 der Weltrangliste. Der Gewinn der österreichischen Wiener Walzer-Konkurrenz zählt neben zahlreichen Semi-Finals-Teilnahmen bei WMs zu ihren größten Erfolgen.

Doch nicht nur als Tänzer*in haben sie herausragende Fähigkeiten, denn als staatlich geprüfte Trainer*in für Tanzsport & internationale Wertungsrichter*in für Standard, Latein & Formationstanz bringen sie das geschulte Auge für Formationstanz mit.

So schätzen wir uns mehr als glücklich solch ein qualifiziertes und motiviertes Trainer*innenduo haben zu dürfen.

In unseren sonntäglichen Trainings erlernen wir eine für uns eigens von Michael Gmoser erarbeitete Choreografie. Für den Feinschliff bzw. die weibliche Nuance sorgt Kerstin Gmoser-Danzer in ausgewählten Trainingseinheiten.