Schnuppertrainings

Die ersten Schnuppertrainings waren ein voller Erfolg.

Jeden Freitag, beginnend im Mai bis Ende Juni finden in der Ferdinand Raimund Halle in Pottenstein offene Schnuppertrainings für Interessierte und Tanzbegeisterte statt. Viele neue aber auch bekannte Gesichter haben dort mit uns „Formationsluft“ schnuppern dürfen.

Bisher haben wir unter anderem schon zwei kleine Choreos – Rumba und Jive – mit unseren Neuzugängen erarbeitet und wir finden, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Auch formationsspezifische Figuren kamen nicht zu kurz und unsere jungen Talente machten schon beim ersten Training des Roundabouts eine wirklich gute Figur.

An den weiteren Freitagen kann man neben dem Vertiefen von bereits Gelerntem und dem technischen Feinschliff auch immer wieder Neues und Aufregendes erwarten. Also wer es bisher noch zu keinem Schnuppertraining geschafft hat, der nächste Freitag kommt bestimmt. 😉

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit diesem tollen Auftakt und freuen uns über das große Interesse. Wir können noch Großes von unseren JungtänzerInnen erwarten.

 

P.S: Um euch schon vorab eine Idee von unseren Trainings zu geben und euch „Gusta“ auf mehr zu machen, hier die Rumba-Choreographie aus dem ersten Schnuppertraining.

Mehr Trainingsvideos findet ihr auf unserem Youtube-Channel: Show&Dance Triestingtal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha wird geladen...