Marktfest Hernstein 2017

Als neuer Verein mit Sitz in Hernstein stand es außer Frage, dass wir uns beim Marktfest einbringen/einen Beitrag leisten würden. Für uns Neulinge war die Organisation eine Herausforderung, doch mit vielen kleinen Helfern haben wir sie gemeistert, und die Mühe hat sich wirklich gelohnt.

Einzig das Wetter war nicht auf unserer Seite – angeblich das schlechteste Wetter, das es je beim Marktfest gab – aber dennoch konnte der Regen weder uns noch einige Besucher davon abhalten, einen unterhaltsamen Tag zu verbringen.

Bei unserem Stand konnte man süße und pikante Strudel sowie Mehlspeisen, die unsere eifrigen Mitglieder oder auch fleißigen Omis und Mamis selbst gebacken hatten, genießen.

Am Nachmittag zeigte sich das Wetter dann doch noch gnädig, sodass wir bei Sonnenschein unsere Tanzeinlage, die wir extra für das Marktfest choreographiert hatten, zum Besten gaben. Zu ausgesuchten Ohrwürmern konnten wir das Publikum mit Salsa, Rumba und Jive begeistern, und ließen uns noch zu einer Zugabe hinreißen.

Das Marktfest war also ein voller Erfolg, was wir nicht zuletzt den Besuchern verdanken, die sich trotz des trostlosen Wetters auf die Straße getraut hatten.

Vielen Dank allen Helfern und Gästen und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha wird geladen...