Allgemein

Dance – dance – dance!

Drei Auftritte an einem Tag! Das durften unsere Tänzer am 10.2.2018 erstmals erleben.
Solch ein tanzintensiver Tag benötigt perfekte Planung. Nach einem anstrengenden Probe-
Nachmittag war es dann endlich so weit.

Um 21:00 durften wir unsere eigens choreografierte Eröffnung in Berndorf am
Wirtschaftsball präsentieren. Unsere etwas unkonventionellere, bunte Eröffnung kam
hervorragend bei unserem Publikum an. Nach diesem ersten gelungen Auftritt ging es nach
dem traditionellem Eröffnungswalzer für 4 Paare von uns direkt weiter nach Alkersdorf ins
Gasthaus zur Blutalm.

Dort durften wir am Feuerball Hernstein um 22:30 unsere ABBA-Formation mit 4 Paaren
zum Besten geben. Leider konnten wir die großartige Stimmung nur kurz in uns aufsaugen,
da wir rechtzeitig für den nächsten Auftritt in Berndorf sein mussten.

Denn um Mitternacht konnten wir erneut zu unserer ABBA-Choreografie das Tanzbein schwingen
– diesmal mit 8 Paaren. Nicht nur wir TänzerInnen hatten bei diesem Auftritt besonders viel Spaß, wir konnten auch das Berndorfer Publikum erneut begeistern. So gaben wir nur zu gerne den lauten Zugabe-Rufen nach.

Nach diesen drei (ja sogar vier) Auftritten konnten wir dennoch noch die Kraft aufbringen auf
diesen gelungenen Abend anzustoßen und eine rauschende Ballnacht am Berndorfer
Wirtschaftsball zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...