Allgemein

Tanzen für den guten Zweck

Auch wir durften heuer am diesjährigen No Problem Ball im Casino Baden unsere Choreografie präsentieren. Wir freuen uns Teil dieses erfolgreichen Events und einer von vielen mitreißenden und emotionalen Auftritten gewesen sein zu dürfen.

Umgeben von strahlenden Gesichtern tanzten wir mit voller Freude und aus tiefstem Herzen, um allen Ballgästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich denke wir können stolz und zufrieden sein, denn ich wage zu behaupten, dass dies gelungen ist.

Einige von uns verbrachten noch einen wundervollen Ballabend auf diesem besonderen, integrativen Ball. So konnten einige von uns sogar dabei sein als der Ball mit der inoffiziellen Bundeshymne “I am from Austria” beendet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...