Allgemein

Ein Abend – zwei Auftritte – Großeinsatz für unseren Club!

Am 23.02.2019 hatte unser Team gleich zwei Auftritte zur selben Zeit zu meistern!

Wir durften die Mitternachtseinlagen des Balls der Freiwilligen Feuerwehren in Hirtenberg, sowie des Roten Nelken Balls Brigittenau im Rathauskeller in Wien tanzen. Dadurch waren 20 Mitglieder, 10 Paare, zwei Kostüm-Sätze und reichlich Strass im Einsatz!

Und dementsprechend mussten auch zwei Aufstellungen trainiert werden, wobei die Mitglieder großen Spaß hatten. Spontan fand ein Trainings-„Battle“ der zwei Aufstellung statt, wodurch sich unsere Tänzer*innen gegenseitig pushten und motivierten für die Auftritte. (FB-Video: https://www.facebook.com/sdtriestingtal/videos/635325063582366/)

Die Auftritte waren ein voller Erfolg und wir sind sehr stolz darauf, mittlerweile so viele Mitglieder zu unserer Tanzclubfamilie zählen zu dürfen. Der Vorstand möchte euch auf diesem Wege ein großes Lob aussprechen, da wir jedes Mal sehr professionell unsere Einlagen abliefern und die Veranstalter stets sehr zufrieden mit uns sind. Ohne EUCH wäre solch ein Abend nicht zu stemmen. DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...